Hacken für Palestina

Ein von mir früher mitbetreutes Internetportal wurde gehackt. Aktuell sind darauf ein stolzer Schriftzug mit dem Alias des Hackers, ein paar Fetzen Türkisch, ein Video und eine türkische Flagge samt Pistole zu sehen.

Das türkischsprachige Video auf Dailymotion

Soviel ich verstehe, handelt es sich bei dem Video um den Anti-Israel-/Anti-Amerika-/Pro-Palestina-Rap eines muslimischen Musikers – pikanterweise beim französischen Videoportal Dailymotion geparkt und dort noch immer zugänglich.

Ich hoffe für MTV Turkey, dass das augenscheinlich bei Ihnen aufgezeichnete Video nicht annähernd so hetzerisch ist, wie es für mich ohne Türkischkenntnisse scheint...

Nach kurzer Recherche sieht man, SilentAssault hat die Moschee geschwänzt und war fleißig im Internetcafe zugange.

Ich veröffentliche dies und stelle auch alle Originallinks dazu ins Netz, weil ich an Informationsfreiheit glaube. Kann dieser Post als Propaganda für diesen Hacker dienen? Ich glaube nicht. Als Amusement? Schon eher.

Wenn du dich nach Ansehen dieses Videos dennoch zur dunklen Seite des Islam hingezogen fühlst oder etwas anderes zu diesem Thema loswerden willst: Feedback wie immer willkommen an die feedbackatflorianschmitt.org.