RTL und Bundeswehr bringen Cobra 11 nach Afghanistan

Cobra 11 bald auch in Afghanistan

Um die Kampfmoral der deutschen Soldaten in Afghanistan hochzuhalten hat sich die Bundeswehr mit dem Garanten für Qualitätsfernsehen RTL zusammengetan und wird die Männer und Frauen am Hindukusch ab sofort mit Serienkost wie Alarm für Cobra 11 beglücken.

Church Universal and Triumphant vs Rock Music

Ein Ausschnitt aus Sergey Tyukanovs Gemälde 'Purgatory'

In den 80er Jahren trat die New-Age-Sekte Church Universal and Triumphant mit einer brennenden Rede an die Öffentlichkeit, in der gegen Breakdance, Musikfernsehen, Homosexualität, Scooby-Doo und Rockmusik gepredigt wurde. Kopfhörer raus und anhören!

Mathias Döpfner von Axel Springer und das iPad von Apple

Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner hat einen Weg gefunden, das deutsche Verlagswesens zu retten (oder zumindest die Bild-Zeitung, versprochen!) und in eine neue, gleißende Zukunft zu führen.

Die Lösung präsentierte er jetzt dem geneigten amerikanischen Publikum.

Der Vatikan versagt bei der Aufklärung der Missbrauchsvorwürfe

Vom Propaganda-Vorwurf an die Kritiker ("Geschwätz des Augenblicks") über die Solidaritätsadresse an den Papst bis hin zum Antisemitismusvergleich hatte Rom alles zu bieten, was zu einem ordentlichen PR-Desaster gehört.

Der Vatikan, der sich zahllosen Missbrauchsvorwürfen gegen Geistliche gegenübersieht, hat diese Gelegenheit nicht nur ungenutzt verstreichen lassen. Nein, er hat gleich völlig versagt.

Quelle: Kommentar von Rouven Schellenberger

Mehr: Kein Wort zum Missbrauch

Open Source ist Kommunismus

Kaum den Kinderschuhen entwachsen, muss sich die Szene der Open-Source-Unterstützer gegen die lustigsten Angriffe von verschiedenen Seiten zur Wehr setzen. Links gegen Rechts, Attac vs IMF, Stalin gegen Hitler, Apple gegen Sourceforge.

When you program Open Source you're programming Communism

The Daily Show über Meinungsmache in Blogs

Schon einige Tage alt, aber auch beim zweiten Mal genauso lustig: Jon Stewart's The Daily Show und The Blogs Must Be Crazy.

Ein Video der The Daily Show zum Thema Blogs

According to the blog headlines, Jon is a blood-crazed madman and Rachel Maddow is an eviscerating machine.

Anmerkungen: Parallelen zu deutschen Boulevardmedien und Ranzblättern are entirely coincidental and definitely überhaupt nicht lustig.

Bild moniert Zensur durch Apple

Könnte eine Bild-App ohne Titten und Ärsche auskommen? Kann der Springer Verlag auch redaktionelle Inhalte liefern? Und vor allem: was hat Steve Jobs eigentlich gegen Titten und Ärsche?

Ein zensiertes Nacktmodel

Alice Schwarzer antwortet Bushido

Bushido fragt, Alice antwortet.

Seit wann habe ich pornografische Phantasien mit stillenden Müttern? Die hast du! Und genau das ist dein Problem.

Emma-Herausgeberin Alice Schwarzer gibt Bushido die Paroli, die er verdient, und die Aufmerksamkeit, die er sucht.

Alice Schwarzer vs Bushido