RTL und Bundeswehr bringen Cobra 11 nach Afghanistan

Dschingis Khan, Russen, Taliban, NATO und jetzt die deutschen Vorzeigepfeifen von der Autobahnproleterei – als hätte Afghanistan nicht schon genug Leid gesehen kündigten RTL und Bundeswehr TV nun eine Kooperation an. Ab sofort wird bwtv hochwertige RTL-Serienkost wie etwa Alarm für Cobra 11 auch im deutschen Feldlager in Kundus ausstrahlen.

Cobra 11 bald auch in Afghanistan

Allzu viel scheint man bei der Heeresführung auf die intellektuelle Kapazität der deutschen Soldaten nicht zu geben. Warum sonst sollte man ihnen solche Fernsehunterhaltung auf Walker-Texas-Ranger-Niveau vorsetzen?

Wann kommt Cobra 12 – Einsatz im Hindukusch? Tellerminen, Heckenschützen, Sprengstoffgürtel und echte Straßensperren eignen sich doch viel besser für Explosionen als Holztransporter oder italienische Kleinwagen.