Melde dich zum Casting! Wie Laien für Dokusoaps rekrutiert und nach Körbchengröße, Hautfarbe oder Aggressivität als Täter oder Opfer eingeteilt werden.
Quelle: Du bist Dokusoap!
Melde dich zum Casting! Wie Laien für Dokusoaps rekrutiert und nach Körbchengröße, Hautfarbe oder Aggressivität als Täter oder Opfer eingeteilt werden.
Quelle: Du bist Dokusoap!
Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner hat einen Weg gefunden, das deutsche Verlagswesens zu retten (oder zumindest die Bild-Zeitung, versprochen!) und in eine neue, gleißende Zukunft zu führen.
Die Lösung präsentierte er jetzt dem geneigten amerikanischen Publikum.
Vom Propaganda-Vorwurf an die Kritiker ("Geschwätz des Augenblicks") über die Solidaritätsadresse an den Papst bis hin zum Antisemitismusvergleich hatte Rom alles zu bieten, was zu einem ordentlichen PR-Desaster gehört.
Der Vatikan, der sich zahllosen Missbrauchsvorwürfen gegen Geistliche gegenübersieht, hat diese Gelegenheit nicht nur ungenutzt verstreichen lassen. Nein, er hat gleich völlig versagt.
Quelle: Kommentar von Rouven Schellenberger
Mehr: Kein Wort zum Missbrauch
Google hat eine Telefonnummer. Sie lautet (650) 253-0000.
Quelle: Was kann man von Googles Geschäftsbericht 2009 lernen?
Schon einige Tage alt, aber auch beim zweiten Mal genauso lustig: Jon Stewart's The Daily Show und The Blogs Must Be Crazy.
According to the blog headlines, Jon is a blood-crazed madman and Rachel Maddow is an eviscerating machine.
Anmerkungen: Parallelen zu deutschen Boulevardmedien und Ranzblättern are entirely coincidental and definitely überhaupt nicht lustig.
Das Internet ist kein Medium neben anderen. Es läuft nicht parallel. Es ist das Medium. Es wird langfristig alle anderen Übertragungsformen von Medien und Kommunikation ersetzen.
Bushido fragt, Alice antwortet.
Seit wann habe ich pornografische Phantasien mit stillenden Müttern? Die hast du! Und genau das ist dein Problem.
Emma-Herausgeberin Alice Schwarzer gibt Bushido die Paroli, die er verdient, und die Aufmerksamkeit, die er sucht.
Keine Bankdaten für USA
EU-Parlament stoppt umstrittenes Swift-Abkommen
Ein kleiner Sieg für Datenschutz und Privatsphäre.
Quelle: Heute.de